Kreisverkehr

Kreisverkehr
2015.01 Kreisverkehr

Um den Wunsch und der Sehnsucht nach Ruhe dreht sich unsere Lebensweise mit Stress und Hektik.

Es ist sehr schwer diese alltäglichen Gegebenheiten zu ordnen, damit man nicht in den Konflikten erstickt.

 

"Stressmanagement" "Selbstfindung" sind große Herausforderungen. Ich habe gelernt, einen Weg des Miteinander zu gehen. Kunst, Beruf und Familie bekamen feste Prioritäten im Alltag. Geregelte Arbeitszeiten in der Druckerei ermöglichten diese Lebensqualität. Auf ein hohes Gehalt als Grafiker habe ich verzichtet.

Das Streben nach Geld und Karriere ist nicht alles! Es war mir wichtiger meinen inneren Frieden zu haben.

 

 

Ein Flieger
2015.02 Juchhei holla - Ein Flieger
Im Pub
2015.03 Ein Drink im Pub

 

2015.04 An der Vogelhecke

2015 An der Vogelhecke
2015.04 An der Vogelhecke (Fotovorlagen U. Dreiucker, pixelio.de)
2015 Besuch
2015.05 Zu Besuch
2015 Spielen
2015.015 Begreifen

2015 What´s up?
1984 / 2015 Ei gude wie - What´s up?

 


2015 Frohe Weihnachten
2015 Merry Christmas, inline, online, outline

Frohe Weihnachten ...

zwischen Zigaretten und Sekt.

Hunger in Lehmhütten,

neuem Computer,

ertrinkenden Flüchtlingen,

duftenden Plätzchen

und ausgegrenzten Minderheiten.