2019.001
2019.001 Blumen
2019.002
2019.002 Besuch bei Picasso

2019.003
2019.003 An der Kaimauer

Improvisationen 2019.003 bis 012

2019.013
2019.013 Sitzende Frau
2019.014
Koposition 2019.014

2019.015
2019.015 Dostluk - Freundschaft

Zu Besuch beim türkischen Barbier Salon "Istanbull"

Jeder kann etwas für mehr Gemeinsamkeit tun.

 

Wir dürfen nicht alles "Der großen Politik" überlassen.

 

Wir müssen aufeinander zu gehen. Vertrauen entwickeln.

So lässt sich die Angst "vor dem Fremden" abbauen.

 

Jeder kann in seinem privaten Umfeld, Familie, Schule Beruf,  jeden Tag mit dazu beitragen mehr Menschlichkeit, Gemeinsamkeit und Verständnis zu leben.

 

 

 

 

2019.016
2019.016 Inseln (50 x 60 cm)

Miteinander - bedeutet nicht, dass sich jeder seinem Gegenüber anpasst.


Miteinander - bedeutet Gedankenaustausch "auf Augenhöhe" unter beiderseitigem Respekt.


Miteinander - bedeutet trotz Unterschiede, gemein-

sam eine Lösung zu finden, die für alle tragbar ist.


Miteinander - bedeutet den Gegenüber nicht zu denunzieren, nicht zu übervorteilen, nicht zu unterdrücken, nicht zu bevormunden.

Miteinander bedeutet seinen Inselstatus zu

verlassen und sich zu öffnen. UMDENKEN. JETZT!!

2019.017
Komposition 2019.017 (100 x 70 cm)

Was ist davor? Was ist dahinter?


Sich in Farben und Formen treiben lassen. Die anstehende neue Serie "Fußgängerzone" im Blick.
Mich interessiert das MITEINANDER, der unterschiedlichen Ebenen. Es wäre doch zu schön, wenn wir in unserer Gesellschaft endlich mehr Energie aufwenden würden um ZUSAMMEN zu leben, als uns gegenseitig fertig zu machen.
Darüber muss sich eine Diskussion eröffnen lassen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit diesem Wunschtraum nicht alleine bin.